Blog

JavaScript Days | Angular Days | React Days | HTML & CSS Days
Die großen Trainingsevents für JavaScript, Angular, React, HTML & CSS
7. - 10. Oktober 2019 | Berlin
16
Jul

Was sind React Hooks und welches Feature sollte React als nächstes bekommen?

Was macht React aus? React ist eins der wichtigsten UI-Frameworks in der JavaScript-Welt und wird immer beliebter. Darum haben wir auf den JavaScript Days 2019 mit Elmar Burke und Hans-Christian Otto über die Fragen gesprochen, warum so viele Entwickler zu React greifen und welches Feature dem Framework noch fehlt.

React ist eines der beliebtesten Frontend-Frameworks für JavaScript-Projekte. Jahr für Jahr findet es sich auf den vordersten Plätzen der am häufigsten genutzten JavaScript-Frameworks! Was macht React aber so beliebt? Wie hat sich React in den letzten Jahren weiter entwickelt? Und was fehlt noch, um das Framework noch besser zu machen? Auf den JavaScript Days haben wir mit Elmar Burke und Hans-Christian Otto über diese Fragen gesprochen. Die Speaker erklären im Interview, was React ausmacht und warum die noch recht neuen Hooks so spannend sind.