Blog

JavaScript Days | Angular Days | React Days | HTML & CSS Days
Die großen Trainingsevents für JavaScript, Angular, React, HTML & CSS
7. - 10. Oktober 2019 | Berlin
16
Jul

JavaScript 2019: Wie hat sich die Sprache weiterentwickelt?

Wenn es um Trends in der JavaScript-Welt geht, spricht man meist vom neusten Framework. Mit Peter Kröner haben wir darum auf den JavaScript Days 2019 über die Programmiersprache an sich gesprochen: Was hat sich getan, wie hat sich JavaScript in den letzten Jahren verändert?

Natürlich ging es auf den JavaScript Days 2019 um Angular und React. Die beiden Frameworks stehen im Zentrum der Aufmerksamkeit, wenn es um das Ökosystem geht! Aber auch, wenn man einen Schritt zurück geht und nicht über Frameworks spricht, sondern über JavaScript selbst, gibt es einige spannende Entwicklungen zu berichten. Genau das beleuchten wir im Interview mit Peter Kröner von den JavaScript Days. Wie hat sich JavaScript in den letzten Jahren entwickelt, wo bewegt sich die Sprache hin? Was hat sich an der Programmiersprache verbessert, wo könnte noch nachgebessert werden? Diese Fragen beleuchtet der Speaker im Interview.