Blog

JavaScript Days | Angular Days | React Days | HTML & CSS Days
Die großen Trainingsevents für JavaScript, Angular, React und HTML & CSS

1
Feb

Peter Kröner im Interview

Typescript oder Vanilla JavaScript, warum begeistert dich JavaScript und wie hältst du dich regelmäßig mit allen Trends auf dem Laufenden? In einer schnell Fragerunde auf den JavaScript Days in Berlin haben wir all dies und vieles mehr unseren erfahrenen Trainer Peter Kröner (aka der Erklärbär) gefragt.
1
Feb

Martina Kraus im Interview

Dieses Mal bei der Schnellfragerunde auf den JS Days wird Martina Kraus, eine bekannte Größe in der Angular-Brache interviewt. Die Fragen drehen sich rund um das neuste Angular Update, Angular 13, wie man den SEO mit SPAs verbessern kann und vieles mehr!
1
Feb

Gregor Biswanger im Interview

Was sind die aktuellen Entwicklungen von HTML, wo liegen die Vor- und Nachteile? Diese Fragen beantwortet Gregor Biswanger im Interview von den JavaScript Days. Als Trainer unterstützt Gregor regelmäßig Teilnehmer des Events dabei, JavaScript besser zu verstehen.
1
Feb

Florian Sowade im Interview

Dieses Mal bei der Schnellfragerunde auf den JS Days interviewt ein Trainer den anderen. Unser langjähriger Trainer Hans-Christian Otto stellt gezielte Fragen rund um React, Redux, React Hooks und Florian Soade, auch von der Surora GmbH gibt spannende Einblicke dazu. So entsteht eine spannende Diskussion, die sie es in sich hat.
17
Nov

PWAs sind nach wie vor Thema

Progressive Web-Apps sind immer noch topaktuell. Offlinefähigkeit und Installierbarkeit sind nur zwei Vorteile, weshalb sich der Einstieg in die Materie lohnt. Im Interview räumt Christian Liebel mit Fehlannahmen bezüglich Google Platzierung und App-Stores im Umgang mit PWAs auf und schwelgt über die Zukunft der Features.
17
Nov

Erste Schritte ins Testing

Ja, es ist wieder eine Technologie mehr zu lernen. Doch es lohnt sich! Mit Testing erkennen Sie frühzeitig Bots, falsche Annahmen und vieles mehr. Wenn es noch kein Bewusstsein dafür im Unternehmen gibt, sollte dringend eins dafür geschaffen werden, laut Hannah Ebert.
1 2 3 6
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Alle News & Updates: