JavaScript Days | Angular Days | React Days | HTML & CSS Days
Die großen Trainingsevents für JavaScript, Angular, React, HTML & CSS
7. - 10. Oktober 2019 | Berlin

Modernes ECMAScript mit einer Prise TypeScript

Workshop
Very Early Bird Bis 1. August anmelden und bis zu 300 € sparen! Jetzt anmelden
Infos
Tuesday, October 8 2019
13:30 - 17:00

Einige Zeit ist nun vergangen, dass JavaScript (ES2016) mit neuen syntaktischen und funktionalen Features spezifiziert wurde. Aber auch heute noch werden nützliche Fähigkeiten, wie Klassen, Fat-Arrow-Functions, Async-Functions, uvm. oft noch nicht eingesetzt oder als schwarze Magie betrachtet.

Diese Session gibt einen Überblick über die gängigsten ES2016 Features, stellt neuere Vorschläge aus späteren Spezifikationen, wie Decorators vor und blickt anschließend über den Tellerrand hinaus auf TypeScript. Hierbei werden Typen, Interfaces und Co. näher beleuchtet.

Zielgruppe: Diese Session richtet sich an Entwickler, welche sich ein Bild von modernen JavaScript Features und “Spracherweiterungen”, wie TypeScript machen möchte.