Blog

JavaScript Days | Angular Days | React Days | HTML & CSS Days
Die großen Trainingsevents für JavaScript, Angular, React, HTML & CSS
16. - 19. März 2020 | München
18
Feb

Angular 9: Ivy, Bazel und die Update-Strategie

Angular 9 bringt einige wesentliche Neuerungen am Framework mit: Ivy kommt! Was ändert sich aber jenseits davon? Und wie hält man als Entwickler mit, wenn zwei Major Releases im Jahr veröffentlicht werden?

Angular 9 hat Verspätung, bringt dafür aber auch eine der größten Neuerungen seit dem Release von Angular 2 mit. Ivy kommt! Mit Angular 9 wird der neue Compiler zum Standard. Aber das ist noch nicht alles: Auch Bazel wird noch einmal neue Möglichkeiten für Angular-Entwickler eröffnen. Was genau ist das und für wen lohnt sich ein Blick darauf? Auf den JavaScript Days haben wir mit Sascha Engmann (w11k GmbH) über Angular 9, die wichtigsten Neuerungen auf dem Weg dahin und die Frage nach der Update-Strategie gesprochen. Immerhin bekommt Angular (normalerweise) zwei neue Major-Versionen pro Jahr. Das sollte aber niemanden abschrecken, wie der Speaker im Interview erklärt.