JavaScript Days | Angular Days | React Days | HTML5 Days 2018
Die großen Trainingsevents für JavaScript, Angular, React und HTML5
09. - 12. Oktober 2018, H4 Hotel Berlin Alexanderplatz

Applikationen mit Ionic Mobile Framework

Workshop
Infos
Donnerstag, 11. Oktober 2018
09:00 - 12:30

Ionic ist in Version 4 unabhängig von Angular geworden und somit nun auch mit anderen Frameworks nutzbar. Auch innerhalb des Frameworks hat sich einiges geändert. Dort wird nun voll auf Web Components gesetzt. Die Unterstützung von Desktop Electron Apps ist auch neu hinzugekommen und mit einer neuen, mobilen Basis dem Capacitor Framework wird nun auf die neuesten Standards gesetzt.
Der Workshop bietet einen neuen Rundgang durch die aktuellen Entwicklungen und Technologien, welche im Ionic Framework zum Einsatz kommen und wie mit nur einer Code-Basis Applikationen für alle Geräte dieser Welt entwickelt werden können.

Schwierigkeitslevel: Fortgeschritten

Voraussetzungen:

  • Laptop mit der Möglichkeit, auf das Internet zuzugreifen (ohne Unternehmensproxys, Gruppenrichtlinien & Co.), installiertes Node.js (aktuelle LTS-Version)