Online oder in Berlin – Sie haben die Wahl!
Nächstes Jahr freuen wir uns darauf, mit Ihnen auf den vier Trainingsevents die neuesten Technologien und Trends zu diskutieren. Das werden wir auch im nächsten Jahr tun! Da wir die Events als hybride Veranstaltung durchführen werden, haben Sie die Möglichkeit völlig unabhängig davon, wie sich die aktuelle Lage entwickelt, die Trainingsevents nicht nur vor Ort in Berlin zu besuchen. Wir bieten Ihnen zusätzlich die Möglichkeit, mit unserer exzellenten Onlinekonferenztechnik auch remote teilzunehmen. Sie bestimmen also den Ort, an dem Ihre Veranstaltung stattfinden soll – in Berlin, am Arbeitsplatz oder im Homeoffice in gewohnter Umgebung!
Profitieren Sie von dem günstigen Remote- &Teamrabatt und sparen Sie bis zu 100 € pro Person!
Die vier Events im Remote-Format
Ihr persönliches Angebot ist nur einen Klick entfernt
Sie können nicht zu uns kommen? Kein Problem. Um für alle Interessierten erreichbar zu sein, haben wir unser Hybrid-Konzept geschaffen: So können Sie die Trainingsevents mit einem Klick remote von zuhause oder vom Büro aus “besuchen”.
Die Remote-JavaScript Days, Angular Days, React Days sowie HTML & CSS Days werden per Browser-basierter Videolösung durchgeführt – eine Installation zusätzlicher Software ist nicht nötig. Sie benötigen nur:
Ihr persönliches Angebot ist nur einen Klick entfernt
Auf geht’s nach Berlin! Diskutieren Sie mit den Trainer:innen vor Ort und teilen Sie ihre Erfahrungen mit anderen Teilnehmer:innen. Für die Verpflegung sorgen wir. Brauchen Sie noch ein Hotel? Mehr Infos zur Hotelbuchung / Location folgt in Kürze.
Wir richten uns nach den im März bestehenden Corona-Verordnungen des Bundeslands Bayern und werden Sie zeitnah zu dem Event entsprechend per E-Mail und hier darauf vorbereiten.
Folgende Maßnahmen gelten für die JavaScript, Angular, React und HTML & CSS Days und werden, falls erforderlich, gemäß behördlicher Vorgaben angepasst:
Alle Kontaktflächen des HolidayInn Unterhaching wie Türklinken oder Tische werden regelmäßig und mehrmals täglich desinfiziert. Besonderes Augenmerk wird auf die Desinfektion von Catering-Flächen gelegt. Außerdem werden Desinfektionsmittel für die Teilnehmenden an zahlreichen Stationen bereitgestellt.
Auf dem Weg in die Veranstaltungsräume, auf allen öffentlichen Flächen außerhalb der Veranstaltungsräume, in den Sanitärbereichen und bei der Ausgabe des Essens muss ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden. Sollten Sie Ihren eigenen Mund-Nasen-Schutz vergessen haben, liegt am Check-in Ersatz für Sie bereit. Das Personal des HolidayInn München ist ebenfalls angewiesen, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen.
In den Workshop- und Keynoteräumen gilt ein Abstand der Bestuhlung von min. 1,5 m. Dies wird erreicht durch zusätzliche genutzte Flächen am Veranstaltungsort, durch Video-Übertragung und durch eine aktive Steuerung der Teilnehmeranzahl. Allgemeinen Verkehrsflächen werden so dimensioniert, dass Mindestabstände problemlos eingehalten werden können.
Ihr persönliches Angebot ist nur einen Klick entfernt
Alles, was Sie benötigen, sind ein leistungsfähiges und stabiles Internet mit einem aktuellen Browser und
ein Headset. Die Trainingsevents werden per Browser-basierter Videolösung durchgeführt – eine Installation zusätzlicher Software wird nicht benötigt.
Angepasst an die aktuellen behördlichen Vorgaben sowie Empfehlungen und mit der besonderen Hotel-Expertise werden wir Ihnen auch dieses Mal eine sichere Teilnahme ermöglichen. Alle Infos zu unserem und den Hoteleigenen Sicherheitskonzept finden Sie weiter oben unter dem Stichpunkt Sicherheitsmaßnahmen.
Seien Sie unbesorgt, wir sind bei der Ticket-Umwandlung flexibel und geben unser Bestes, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
Nach Ihrer Anmeldung bekommen Sie von uns eine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten und allen wichtigen Informationen zu Ihrer Freischaltung.
Als Onlinebesucher sind Sie nicht nur Zuschauer, sondern echter Teilnehmender. Als Teil der digitalen Konferenz werden Sie in das Livegeschehen eingebunden. Mittels besonderer Q&A-Einheiten, einer Chatfunktion und der Möglichkeit, sich per Audio-/Videokommunikation auszutauschen, können auch Ihre individuellen Fragen berücksichtigt werden.
Ja. Sowohl als Online-Teilnehmender als auch vor Ort können zwischen den (virtuellen) Workshop-Räumen wechseln.
Die Präsentationen werden Ihnen nach der Konferenz zur Verfügung gestellt. Sie erhalten hierzu nach der Konferenz eine E-Mail von uns mit allen wichtigen Informationen und Ihrem Zugang.
Bei weiteren Fragen rund um die JavaScript, Angular, React und HTML & CSS Days können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren. Ansprechpartnerin für unsere Teilnehmer ist Frau Yvonne Preuß:
+49(0)30-2148066-51
[email protected]
Werde Teil der Community und erhalte exklusiv
Infos und Updates zum Programm,
zu Specials und mehr!
Schliessen